Life-Coaching und Yoga

Kalika Yoga Life Coaching

Life-Coaching ist für mich eine Berufung und ein Dienst am Menschen. Mein eigener Weg ist geprägt von Transformation und Wachstum. Ich habe sehr viel gelernt und angewendet. Du kannst davon profitieren.

Die Sitzungen finden üblicherweise per Videokonferenz statt. Alternativen sind die Ausnahme und werden abgesprochen. Momentan kommen Würzburg und Berlin in Frage.

Hier sind meine vier Coaching-Pakete:

  • Einmalige Kennenlern-Session a 45 Minuten: 60 EUR.
  • Silber – Vier Coaching-Sessions a 30 Minuten: 230 EUR.
  • Gold – Vier Coaching-Sessions a 45 Minuten: 340 EUR.
  • Platin – Vier Coaching-Sessions a 60 Minuten: 450 EUR.

Ich coache dich gerne in allen von mir angebotenen Themen. Mein Blog zeigt dir viele Beispiele.

Wenn du ein Coaching-Paket buchen möchtest, schicke mir eine Email an mail[at]kalikayoga.de.

Kalika Yoga Praxis

Ich unterrichte Yoga weil ich als Persönlichkeit inspirieren will. Yoga hat mir zu mehr Leichtigkeit und Struktur verholfen und ich möchte meine Erfahrungen mit dir teilen. Und am Ende des Unterrichts auf der Matte möchte ich dich einfach nur zum Lächeln bringen.

Ich biete neben Einzelunterricht auch Gruppenstunden und spezielles Business-Yoga für Firmen an.

  • Einzelstunde Individual a 60 Minuten: Ich unterrichte dich ganz individuell. Ich passe das Programm deinen Fähigkeiten und Wünschen an. 60 EUR
  • Einzelstunde Small Group a 60 Minuten: Ich unterrichte dich und deine Freunde zusammen. 35 EUR pro Person.
  • Einzelstunde Business Yoga: Dieser Yoga wird speziell auf die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter zugeschnitten. 110 EUR für die gesamte Gruppe.

Wenn du eine Yoga-Stunde buchen möchtest, schicke mir eine Email an mail[at]kalikayoga.de.

FAQ

Bitte beachte auch meine AGBs.

Meine Werte dir gegenüber sind sehr wichtig.

Ich biete dir Respekt, Integrität, Ehrlichkeit, Qualität, Professionalität, Reflexion, Leistung und Verschwiegenheit.

Meine Garantien sind zwei.

Ich werde mich bemühen, dir eine Beratung zu geben, die hohen Standards entsprechen. Sollte ich einen Fehler machen werde ich ihn zu deiner vollsten Zufriedenheit korrigieren.

Ich biete dir Fairness.

In der professionellen Beziehung zu dir, werde ich wie in allen Beziehungen zu meinen Kunden Fairness walten lassen.

Wir werden unsere Zeit angemessen nutzen.

Wenn du eine Stunde buchst, dann gehen wir einen Vertrag ein. Jederzeit steht dir die Zeit die dir in diesem Vertrag zugesichert wurde auch zu.

Was biete ich dir nicht?

Als Life-Coach ziehe ich meine Grenze sehr genau. Ich traue mir sehr viel zu. Doch bei ein paar Angelegenheiten muss ich aber passen. Das ist gut für mich, aber noch besser für dich. Falls wir das gemeinsame feststellen, suchen wir gemeinsam eine passende Anlaufstelle. Sei es nun ein Psychologe, Mediziner oder Fachberater, der dir besser helfen kann.