Über Kalika Yoga

Kalika Yoga verändert dein Leben!

Life Coaching aus Berlin und Würzburg

Du bist nicht zufällig auf dieser Seite gelandet. Du bist hier, weil du etwas suchst. Dich treibt die Sehnsucht an, etwas zu verändern. Du hast greifbare Wünsche, die bis jetzt unerfüllt sind. Ich bin da, um dich auf deinem Weg unterstützen.

Was wünschst du dir?

  • Du möchtest gerne deinen Beruf mit deinem Privatleben in Einklang bringen?
  • Du sehnst dich nach einem achtsamen, authentischen und tiefen Liebesleben auf allen Ebenen?
  • Du hast Stress und suchst Abhilfe mit Entspannungstechniken?
  • Du wünschst dir deine Kreativität mehr zum Ausdruck zu bringen?

Namaste, ich bin Tristan.

Woher nehme ich die Kompetenz, dir all diese Dinge beizubringen, fragst du dich? Nun, ich hatte schon immer ein verdammt neugieriges Wesen. Ich habe fast alles ausprobiert um meine Kreativität auszuleben. Schon als Kind hatte ich ein Faible für Spiritualität und heute bin ich ausgebildeter Yogalehrer. Vor ein paar Jahren erwarb ich meinen Doktor in Künstlicher Intelligenz. Als Querdenker und Freigeist habe ich sehr viel überraschende Fakten über die Natur des Menschen gelernt und verinnerlicht. Bei mir persönlich gipfelte das nach langer Vorbereitung schließlich in der ultimativen Erfüllung in Liebesdingen: Ich führe inzwischen eine Beziehung, die meine kühnsten Erwartungen übertrifft.

Kurzum: Ich bilde mich seit etwa 20 Jahren kontinuierlich in Theorie und Praxis zu Themen wie Yoga, Meditation, Autogenes Training, Gesundheit, Spiritualität, Tantra, Tao, Seelenliebe, Selbstverwirklichung, Selbstorganisation und Kreativität weiter. Und diese Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen.

Mein Ziel ist Life-Coaching hoher Qualität.

Ich strebe danach dich, deine individuellen Bedürfnisse und Interessen zu unterstützen. Gemeinsam finden wir einen Weg deine Ziele in Karriere, Gesundheit, Wohlstand, Beziehungen und Lebensaufgabe zu erreichen.

Was biete ich dir?

  • Professioneller Yoga-Unterricht
  • Meditation und Autogenes Training
  • Allgemeine Persönlichkeitsentwicklung
  • Sexuelle Selbstwertsteigerung durch alternative Liebesweisen
  • Beratung zur Karriere und Work-Life-Balance
  • Coaching in Kreativität

Findest du dich darin wieder?

Wenn du mehr mehr über meine Coaching- und Yoga-Angebote wissen willst, schau einfach hier vorbei.

Du hast vielleicht ein paar Fragen? Ich freue mich über deine Nachricht. Kontaktiere mich
unter mail(Replace this parenthesis with the @ sign)kalikayoga.de